mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Grundsätzlich ist für mich ein Internetforum der falsche Ort, um Hilfe zu suchen, was aber nicht heißt, daß das für jeden so sein muß.

Der Sumpf geht mir persönlich die letzten Monate zu sehr in Richtung "Psychologie leichtgemacht" - ich halt nichts davon, anderen Leuten Ratschläge zu geben, die vielleicht mir irgendwann mal geholfen haben - das heißt noch lange nicht, daß es anderen damit besser geht.

Generell trenne ich die letzten Monate wieder sehr genau, was von meiner privaten Situation ich im Forum ausbreite (wenig) und was nicht - ich halte niemand davon ab, so offen zu sein, wie er möchte, aber es ist nicht (maehr) mein Ding.

Meinetwegen soll jeder alle Beschwerden in den Sumpf posten, wenn ihm damit geholfen ist... jeder nach seiner Facon.

Nimm dir nicht jeden Post von mir so zu Herzen, weißt ja, daß ich gerne mal launige Bemerkungen abgebe
    Sollte auch nicht bei mir so rüberkommen^^ Im ersten Moment klang dein Beitrag nur so verdammt ernst gemeint

Aber als ich das zweite Mal drübergelesen habe, ist mir schon eingeleuchtet das du das großteils mit Sarkasmus rübergebracht hast

Dein Beitrag hat nur ziemlich viel Stoff für mich zu diskutieren aufgeworfen- deshalb hab ich sofort Kontra geworfen ^___^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    @ZeroSizta

Deine neuen Sternchen sind absolut klasse Liebes! Auch dein Avartar passt sehr gut zu deinen momentan Titel "Mogeratorin" für den QFRAT

Ach und das mit der Mordsarbeit kenn ich irgendwoher.. Die Situation mit den Schränken die du bei deinem Nebenjob beschrieben hast, kam mir doch gleich irgendwie entfernt bekannt vor. Hab ich euch eigentlich schon geschrieben das ich in zwei Tagen 2000 Werbeflyer abstempeln und einkuvertieren musste?

Das ist auch eine Arbeit die ganz schön schlauchen kann. Ich glaube wirklich das die kompliziertern Dinge uns weniger auf den Kopf schlagen, als immer wieder ein und dieselbe Monotone Arbeit erledigen zu müssen.

Leider bin ich 19 und darf somit Akkordarbeit verrichten (Ätsch, mir selbst! )

Du gehst auf die Uni? Ich hab es leider nie soweit gebracht- vor kurzem hab ich erst die Fachoberschule abgebrochen, weil mir der ganze Schulsstress mit deren bescheuerten System auf den Kopf geschlagen. Dann hab ich mich für meine jetzige Arbeitsstelle auch noch mit dem Direx der Schule in die Haare gekriegt- und schwups war ich da wo ich jetzt bin. Hinterher denke ich, dass es ganz gut so ist.

Ich war schon das ganze Jahr über irgendwie ausgepowert. Jetzt kann ich mich mal ein bisschen besser erholen^^
    Ja, meine Mog-Sternchen sind wirklich so schön doof-stylisch ^^ Und nichts gegen meinen Avatar ^^ Der ist einzigartig, mein Copyright drauf. Aber dass die das lila gut gefällt, dacht ich mir schon, mein Moderatörchen *hust*warum nur?*räusper*

Ja, ich studiere Kunstgeschichte für ein Jahr, nächtes Jahr will ich audiovisuelle Kommunikation studieren, dieses Jahr kam ich nicht rein. Aber bisher gefällt es mir ganz gut.

@MAMA-MOD
    Du Party-Hausfrau ich hab schon eine Idee für eine neue Foto-Collage ^^ Im übrigen willst du ja nur, dass ich nächstes Jahr nach München komme, damit ich bei dir putze! Gibs zu, ich hab dich durchschaut Böser MAMA-MOD

und bevor ich es vergesse:
    HAPPY BIRTHDAY an Cattie und XTRMNTR2K *abrock für euch*

Und Cattie bekommt von mir einen Geburtstags- ^^ Alles Liebe euch beiden ^^

@Hiryuu
    BUUUUUUUHHHHH-HIRYUU RAAAAUUUUS-PFUUUUUUUUUUUUUUUUUUI.... öhm... hallo Du ^^

Skar: ich bin für ein Körperliche-Gebrechen-Forum. Da kommen dann Threads rein wie "Hilfe, wie schneide ich ordnungsgemäß meine Fußnägel", "Lebra-Selbsthilfegruppe" und "bekommt ihr auch von Pril Ausschlag"

@Thema Sumpf
    Ja, imo sind da momentan sehr viele Psycho-Threads. Aber nun gut, es ist das, was die meisten dort lesen, behandeln möchten. Macht euch keine Gadenken, unsere Sumpf-Mods wissen schon, was sie tun und werden nicht zulassen, dass der Sumpf austrocknet.

*sich mit Hyperion gegen Hiryuu verbünd*

Zitat Zitat
    wieder by Cunnylein- <------ *grins* ist der nick nicht niedlich *fg
    Hey, was soll das? Cunnylein Cunnerchen, waa, was kommt als nächstes? Werdet ihr mich Donald Duck nennen *lol*. Jaja amcht euch nur über die armen kleinen User lustig...

Zitat Zitat
    Also sowas hab ich ja auch ncoh nicht gehört *g*. Du warst denen wahrscheinlich auf Anhieb so unsympathisch, dass sie sich so 'ne doofe Ausrede einfallen liesen
    Nochmal danke *schmollengeh*

Zitat Zitat
    Argh, kaum hab ich Rick im ICQ genervt, schon ist er geflüchtet.
    Nachdem ich den REst von dir gelesen habe, kann ich das sogar verstehen, geh dch wieder zu deinen doofen Amazonen §bäh!

Zitat Zitat
    Nein, nein! Wenn schon musst du ihn Cunnernchen nennen, darüber regt er sich viel mehr auf! Nicht wahr, Cunnernchen?
    Ich hab euch auch alle lieb.

Zitat Zitat
    Manga: Denk dran, ich hol dich Samstag ab!
    Du wolltest ja mit Muhrray die Umzugskatons schleppen !
    Du schleppst den Fernseher und so!
    Das ist mal ziemlich riskant, dem das wichtigste Möbelstück in die Hand zu geben.

Zitat Zitat
    Jetzt ist der Ava die einzige Strafe neben "mit Cunner in einer Liste der Mogeratoren stehen müssen" .
    Ja dich hab ich sogar ganz besonder lieb. Danke Gott, dass Deutschland so groß ist und du ganz weit weg ziehst!

Zitat Zitat
    Tot allen Murrays Auf ihhhhhhhhhn. WAHHHHHHHHH.
    Mein freund! Aber dennoch Schande über dich..lesen, ws für ein...njaa eigentlich eine tolle Sache...

Zitat Zitat
    HAPPY BIRTHDAY an Cattie und XTRMNTR2K
    Dito!

Zitat Zitat

@Whitey

Hast du dir wirklich mit dem Hammer auf den Kopf gehauen, oder warum schreibst du nichts mehr?
    @ Laguna
    Hö? Welcher Hammer? Ich habe damit Rick auf den Kopf gehauen, weil er unsere Weltherrschaftspäne in der Öffentlichkeit bekannt gemacht hat...

Geschrieben habe ich deshalb nichts, weil ich heute bis 17:30 Uhr in der Fachhochschule war und Vorlesungen hatte... ich sag euch ich bin soo fertig... ^^

aber schön zu wissen, das jemand an mich denkt ^____^

@ Zero
    Deine neuen Sternchen sind echt nice... ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Hey, was soll das? Cunnylein Cunnerchen, waa, was kommt als nächstes? Werdet ihr mich Donald Duck nennen *lol*. Jaja amcht euch nur über die armen kleinen User lustig...
    Cunnylein ist immerhin besser als Latte
    Deswegen, bin ich froh das ihr mich nun Nance oder Laty nennt.

An Nance hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber Laty wäre mir trozdem viel lieber, nur nennt mich abgesehen von Lelle niemand so

P.S. Ist es überhaupt jemandem aufgefallen das ich bisher noch nicht in den QFRAT gepostet hab?

Oder überlest ihr mich generell, und deswegen fällt es nicht so auf wenn ich mal nicht poste

Zitat Zitat
    Dein Beitrag hat nur ziemlich viel Stoff für mich zu diskutieren aufgeworfen- deshalb hab ich sofort Kontra geworfen ^___^
    Schon ok, kleine Mißverständnisse sind dazu da, sofort ausgeräumt zu werden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    P.S. Ist es überhaupt jemandem aufgefallen das ich bisher noch nicht in den QFRAT gepostet hab?

Oder überlest ihr mich generell, und deswegen fällt es nicht so auf wenn ich mal nicht poste
    Ehrliche Antwort: Hups, übersehen.

In-character-Antwort: Feuertäufer-Geh-Hilfen werden hier drin grundsätzlich überlesen }

Abgesehen davon kannst du nicht einfach die Unterhaltung der GF und Mods stören, Unwürdiger

@
    Hmm, rechtzeitig vorsorgen... logisch, die Schweizer, haben immer eine Zukunftsvorsorge in der Hinterhand!
    Und btw, die blauen Sternchen sehen mit deinem grünen Avatar einfach wunderbar aus, fällt mir schon die längste Zeit auf... 100 Style points.

So, wieder weg, bevor die nächste Com GF postet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    @Thema Sumpf
    Ja, imo sind da momentan sehr viele Psycho-Threads. Aber nun gut, es ist das, was die meisten dort lesen, behandeln möchten. Macht euch keine Gadenken, unsere Sumpf-Mods wissen schon, was sie tun und werden nicht zulassen, dass der Sumpf austrocknet.
    Der Sumpf und austrocknen?
    *Gartenschlauch dezent hinterm Rücken verschwinden lass*
    Ich doch nicht, niemals

Gut, der Sumpf wimmelt von Zeit zu Zeit gerade so von 'Hilfe, ich bin verliebt' 'Hilfe, ich hab Liebeskummer' und 'Hilfe, ich versteh die Welt nicht und die Welt mich auch nicht' - Threads, aber genau die haben eben ihre Heimat im Sumpf.
    Für all die anderen 'Spinner' (<-- das ist liebevoll gemeint) haben wir ja den 'From Dusk till dawn' und seit neuesten auch den NS zum nachtschwärmen

@alex84
    Ein Wunder! Du lebst noch
    Post ist angekommen - und Antwort ist auf dem Rückweg

@Lagu
    Auch wenns spät kommt:
    Sweet Ava, nur dein 'Moderatörchen' müsste eine Spur dunkler sein, damit es perfekt dazu passt

Und weil wirs schon wieder eingeführt haben:
    H.A.N.E. (<-- wenns das überhaupt gibt *ahnungslos bin*)

Zitat Zitat
    Gut, der Sumpf wimmelt von Zeit zu Zeit gerade so von 'Hilfe, ich bin verliebt' 'Hilfe, ich hab Liebeskummer' und 'Hilfe, ich versteh die Welt nicht und die Welt mich auch nicht' - Threads, aber genau die haben eben ihre Heimat im Sumpf.
    Für all die anderen 'Spinner' (<-- das ist liebevoll gemeint) haben wir ja den 'From Dusk till dawn' und seit neuesten auch den NS zum nachtschwärmen...
    Moment, ich versuche auch immer, ein Wenig mit Philosophie (auch wenns manchmal zum Verzweifeln ist) nachzuhelfen!

Nein, ich denke, das wird schon wieder...
    Spätestens nachdem wir jedes erdenkliche "Liebes"-Problem durch haben, wird wieder ein wenig "ruhige" Überlegtheit im Sumpf eintreten, nicht so wie jetzt;
    "Was meint ihr zu...., wie seht ihr das...., was haltet ihr von...., ging es euch auch schon einmal so..."

Zitat Zitat
    Der Sumpf und austrocknen?
    *Gartenschlauch dezent hinterm Rücken verschwinden lass*
    Ich doch nicht, niemals..
    Sicher nicht *g*
    *Löschflugzeug immer startbereit im Hangar stehen hab' *

Sumpf und austrocknen? das hoff ich wohl nicht!
    wo sonst kann ich dann die bilder aus da schönen Steiermark posten?
    das ist nur die Herbst- Winteranfangs Depression....wird sich schon wieder richten, wenn die Weihnachtsstimmung(positiv UND negativ ) aufkommt!

Zum (OT) TOPIC: gestern war mein bester Freund wieder mal bei mir. Er studiert ja etwas weiter entfernt und daher sehen wir uns net so oft. Zwischendurch ist er mir eigentlich gar nicht so abgegangen, muss ich ehrlich sagen , aber der gestrige Abend war einfach klasse....das könnte öfter so sein.
    Ein bisschen feinen Tee, eine gute Erdbeertabak- Shisha und dazu kubanische Musik. Wir haben uns super unterhalten...es war einfach ein genialer Abend!
    Aber gerade weil wir uns nicht sooft(nicht mehr) sehen sind unsere Treffen umso besser!
    Mit meinem "Herzen" bin ich eh immer bei ihm, da machts nix, wenn wir uns net so oft sehen... Das ist eine gute Freundschaft!

@Nebenjob: geht auf der FH bei mir überhaupt nicht!
    von 8.30 -16 Uhr. Aber das nur von MO-DO.
    Aber es ist soviel aufzuarbeiten....unmöglich, sag ich nur.

Dazu kommt, dass wir zur zeit 4 Reale Projekte machen, also nicht irgendwas fiktives.
    Darunter eine europabekannte Charity Gala und unser C(R)AMPUS Fest für den 5. Dezember.....wir planen 1600 Leute bei dem Fest!!!8)

Stress pur....und das noch ihne KLausuren!!!

aber es macht einfach Spaß!

HANDAN

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    white chocobo versteckt sich ganz schnell unter seinem Bett, in der Hoffnung, dass das Killerkommando ihn nicht findet
    Zitat Zitat
    Oo *schubs* hey, da bin ich doch schon, unter deinem Bett Nimm mir mein Zuhause doch net weg, du Schuft ^^
    o_O Zero und White zusammen unterm Bett? Das muss zu Ricks Plan gehören!
    Zitat Zitat
    PS: Wie findet ihr meinen neuen Avartar?
    Der harmoniert sehr gut mit deinen Sternchen.

Zitat Zitat
    Oki. Heute haben endlich die Vorlesungen in Kunstgeschichte angefangen. Was ein Stress. Ist das vielleicht anstrengen sechs Stunden am Stück Leuten zuzuhören. Aber hey, die Themen sind klasse, ich interessiere mich sehr dafür. Unter anderem Polnische Kunst im 20. Jahrhundert. Echt kuhl!
    Gibt's die Vorlesung nicht auch unter dem Namen "Kunstgegenstände, die in Deutschland plötzlich verschwunden sind"?
    Zitat Zitat
    Aha. Ein Nichtskatspieler.

"Kontra geworfen"... tssssss...
    Zitat Zitat
    Ja, meine Mog-Sternchen sind wirklich so schön doof-stylisch ^^ Und nichts gegen meinen Avatar ^^

Der Smilie hat was. ^^

Edit:
    Ratet mal, welches Spiel anscheinend gerade wieder groß in Mode gekommen ist.
    Geändert von Strato (29.10.2003 um 02:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Rangverteilung:
    Tjaja immer schön ruhig da unten auf den billigen Plätzen. Ja genau ihr drei vier Leute da mit den gelben Sternen. Passt mal auf, dass die euch nicht auch noch abgenommen werden. Die Mods lauern.
    Wie auch immer, lustig ist es schon, dass fast niemand hier (Öhm ja Whitey, Natze, Laty, Alex84 (schön, dass du wieder da bist so), blade und dann wird es auch schon schwer...)keinen Rang hat.
    Billigen Plätzen?! Wir sind halt stolz auf unsere Unabhängigkeit. Außerdem wissen wir ja das sich bevorzugt User mit Minderwertigkeitskomplexen einen Sonderrang zulegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @Thema Vetternwirtschaft.. merkt ihr das denn nicht.
    Wir züchten doch hier alles.. ^^
    Eigenlich ist alles ein großer Plan um die Weltherschaft an uns zureissen…
    …eine Stammuser mit einem guten User zu kreuzen ^^.
    ….jaja alles geplant… ^^ nur Manchmal da wehren sich die Ausgesuchtn Objekte gegen ihre Bestimmung….
    Später infiltrieren wir dann andere Foren mit diesen Elite usern um sie zu übernehmen ^^ Naja so on and on und in ein paar Jahren gehört uns das ganze Internet ^^
    Entweder du hast heute zu kalt geduscht oder du bist mit dem Kopf zu erst aus dem Bett gefallen, wobei ich auf letzteres tippe.

@Comm.GF
    Wist ihr denn alle nicht das zu langes Fernsehen bei kleinen Kindern starke Störungen verursachen. Also sorgt doch dafür das der kleine Rick heute pünktlich nach den Teletubbis ins Bett kommt, sonst beehrt er uns weiterhin mit seinen Hirngespinsten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Und dann hinterher das schöne -Similie brauchen, welches ich wohl als Erster in den SN-Foren gebrauchte.
    Vergib mir Hyperion! Ich bin unwürdig diesen Smilie zu benutzen, weder ihn in seiner vollen Pracht zu bestaunen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    btw. Ich wäre ja schon lange für graue Sternchen bei allen Seppl-Klonen.
    Noch mehr Ränge?! Wir wissen doch wie so was meistens endet, oder?!
    In kürzester Zeit wird jeder User zu irgendeinem Sche*** einen Sonderrang haben. Die Rechtschreib-Mods, die nicht-zuviel-und-angemessenen-Smilie-Mods bis zu denn soviel-am-tag-thread-ersteller-Mods.
    Und so gibt es nur noch User mit Sonderrechten und die letzten paar normalen User müssen ja aufpassen was sie tun um nicht verwarnt oder gebannt zu werden. Duden werden gewälzt, Smilies mit Vorsicht eingesetzt und keine PM darf zu lang oder kurz sein. User für User wird gebannt bis kaum einer mehr da ist.
    Dann will jeder seine rechte gegen andere Mods einsetzten und mehr Macht haben. Sie werden sich verwarnen und am ende alle gegenseitig bannen. Nur die kleinen User werden übrig bleiben und ein friedliches leben auf dem Rpg Ring fristen…

Was schreibe ich eigendlich hier für einen Mist???!!!!
    *beipackzettel noch mal gründlich durchles* ….okay, ich glaub ich sollte ins Bett gehen…
    Geändert von Marron (29.10.2003 um 03:38 Uhr)

So, ich muss jetzt mal einen "Ego-post" machen, auch wenn er keinen Inhalt hat .

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh !!!!

Ich glaube, dass ich die Krise bekomme- ich bin gerade mich schön im MSN am unterhalten und was pasiert ?
    Stromausfall, die ganze Straße, 2 Stunden lang- stellt euch das mal vor .
    Ihr unterhaltet euch und plötzlich geht nichts mehr, nichtmal eine Warnung gibt es .
    Telefon funktioniert natürlich auch nicht, kein Licht und der Fernsehen geht logischerwweise auch nicht- und im Kerzenlicht kann ich nicht lesen.
    Grauenhaft.
    Aber das beste kommt noch, mein Bruder musste natürlich gleich den Fernsehen anstellen und was ist ? Schneegestöber, Kabel funzt auch nicht, naja aber man kann wenigsten Playstation und GC spielen ^^.

edit: und gerade wieder, aber diesmal nur ganz kurz ^^.

@Zero: Ja, was soll man heutzutage noch ohne Strom machen- da geht doch nichts mehr, wir sind wirklicvh davon abhängig. ^^
    Geändert von Sebastian (29.10.2003 um 03:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Klar, das gehört alles zu unserem perfieden Plan

Zitat Zitat
    Gibt's die Vorlesung nicht auch unter dem Namen "Kunstgegenstände, die in Deutschland plötzlich verschwunden sind"? [/B]
    Wo hast du DAS denn gehört... *hust*bin unsschuldig*ich muss weg* ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    @Comm.GF
    Wist ihr denn alle nicht das zu langes Fernsehen bei kleinen Kindern starke Störungen verursachen. Also sogt doch dafür das der kleine Rick heute pünktlich nach dem Teletubbis ins Bett kommt, sonst beehrt er uns weiterhin mit seinen Hirngespinsten.
    I'll take care of him } Keine Sorge, ich hab Rick jetzt die Sesamstraße verboten, danach war er immer so aufgekratzt.
    Und nochmal für Belial (obgleich ich nciht weiß, ob sie hier überhaupt reinguckt): doin' da MANAMANA

@Blade
    Mh, solche Freundschaften sind etwas schönes, man muss sie sich bewahren. Aber... Erdbeertabak... Oo ich meine Tabak ist ja schon wiederlich.. aber... naja, jedem das seine.

@Stalin... öhm... Valin
    tja, mein Lieber. Dass sind die Medien-geilen Leute von heute ^^ Was? Wer? Ob ich ohne Internet leben kann? FINGER WEG VON MEINEM RECHNER SONST DU TOT öhm... Oo *hust* war was?

und nochmal @Strato
    Hey, Gute Idee! Ich fang wieder FFVIII an

Zitat Zitat
    O_o Also DAS gehört sicherlich nicht zu meinem PLAN.. immer diese
    plötzlichen Planänderungen.
    Wer war das wieder los her hier und rede und Antwort stellen.

Zitat Zitat
    Entweder du hast heute zu kalt geduscht oder du bist mit dem Kopf zu erst aus dem Bett gefallen, wobei ich auf letzteres tippe.

@Comm.GF
    Wist ihr denn alle nicht das zu langes Fernsehen bei kleinen Kindern starke Störungen verursachen. Also sorgt doch dafür das der kleine Rick heute pünktlich nach den Teletubbis ins Bett kommt, sonst beehrt er uns weiterhin mit seinen Hirngespinsten.
    Du hast ja garkeine Ahnung.Das sind keine hirngespinste.
    Siehst du nicht die Zeichen

..warte vorher muss ich was kucken..
    ....
    .........
    ..
    Nein WC ist nicht inder Nähe gut .. Also die Zeichen sind doch eindeutig. Imemr weniger Normale user und immer mehr Sonderränge.
    Die vielen Cts dienen Dazuz die besten der besten der besten auszuwählen undzuu befreunden.
    Sie gehen jetzt sogar soweit sich schon Regelmässig zu treffen IN Bayern.. damit man sich NOCH besser kennenlernt und unter einander gut Versteht und soo. FÄLLT DIR Das denn nicht auf ....
    Egalich sollte Stil sein sonst:

Zitat Zitat
    And they're coming to take me away ha-haaa
    They're coming to take me away ho ho hee hee ha haaa
    To the funny farm
    Where life is beautiful all the time
    And I'll be happy to see those nice young men
    In their clean white coats
    And they're coming to take me away ha haaa
    Also pssst und augen auf dann siehst du die Zeichen waaaaaaaaaha hahaaha haha o_o

Zitat Zitat
    I'll take care of him } Keine Sorge, ich hab Rick jetzt die Sesamstraße verboten, danach war er immer so aufgekratzt.
    Und nochmal für Belial (obgleich ich nciht weiß, ob sie hier überhaupt reinguckt): doin' da MANAMANA
    DUUU willst auf MIICH aufpassen
    MUAHAUAUH Also dazu musst du erst mal hierher kommen
    Sesamstrtasse verboten Pööh.. ich lass mir doch nicht mein MANAMANA verbieten das erzähl ich alles meiner MAMA

mehr habe ich nicht zusagen..
    Badibidibi...

Hmm, wieso bloß hab ich an einem Dienstag HANF verwendet? Zeitdilatation, das muß es sein!
    Oder vielleicht die Auswirkungen davon, daß für mich heute ein seeeehr langes WE anfängt? Oh well

Zitat Zitat
    "Kontra geworfen"... tssssss...
    Ich wollte ja nix sagen... fügte sich aber nahtlos in den Rest des Posts ein
    Zitat Zitat
    In kürzester Zeit wird jeder User zu irgendeinem Sche*** einen Sonderrang haben. Die Rechtschreib-Mods...
    Wie gut, daß Valin schon GF ist und für diesen Job nicht in Frage kommt
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Stromausfall, die ganze Straße, 2 Stunden lang- stellt euch das mal vor .
    Ihr unterhaltet euch und plötzlich geht nichts mehr, nichtmal eine Warnung gibt es .
    Telefon funktioniert natürlich auch nicht...
    Bei Stromausfall empfiehlt sich Kommunikation via Handy - dann kannst du auch zum Lindern der ärgsten Entzugserscheinungen Snake spielen

Und nochwas von früher...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Eigenlich ist alles ein großer Plan um die Weltherschaft an uns zureissen. Erst züchten wir mit Hilfe der User eine Elite.
    In dem wir gezielt die User mit einander verbändeln ^^
    O_O Damit erscheinen die vielen Foren-Pärchen in einem ganz anderen Licht
    Rick, du machst mir Angst!

Ich denke, das ist ein gutes Schlußwort, das ist universell einsetzbar

Ich hab übrigens heut morgen gehört das es gestern einige stärkere Eruptionen auf der Sonne gab- bei der Energiestrahlung die dabei ausgeschieden wird, kann es heute passieren das hin und wieder mal der Strom ausfällt^^

@Zero

Mit der Sesamstraße kannst du Rick nicht einwickeln- aber probiers doch mal mit der Lindenstraße!!

Heute nachmittag oder abend fang ich mal eine Wild Arms 2 Diskussion an. Wer Lust hat kann gerne mitreden

Bevor ichs noch vergesse:

Ein fettes Happy Birthday auch von mir an Cattie und XTRMNTR2K

Sig aus im QFRAT - langsam könntest du dir's merken ^^

Sorry, war im Arbeitsstress und musste den Beitrag schnell beenden- wird nicht wieder vorkommen
    Geändert von Laguna (29.10.2003 um 19:04 Uhr)

@Zero: Ich hasse Tabak auch....ich hasse Rauchen, Rauch usw.
    aber nix geht über eine gute Shisha im kultivierten Kreis!!

Nicht- Raucher an die Macht!!!(außer Shisha)

@Skar: Hanf am Dienstag?
    Ein Freud´scher Versprecher ?

@Laguna: ich find die Farben bei deinem Ava echt klasse....könntest dich mit "Yuna" zusammenschließen!

so jetzt noch EDV gut durchbringen und dann ist der tag geschafft!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Zero: Ich hasse Tabak auch....ich hasse Rauchen, Rauch usw.
    aber nix geht über eine gute Shisha im kultivierten Kreis!!
    Bis auf meine Mutter und mich hat meine ganze Familie eine ganze Weile lang geraucht. Auf die Dauer hin schadet es sicherlich stark der Gesundheit. Ich empfinde dabei das das schlimmste an den Zigaretten deren Position in unserer heutigen Gesellschaft ist.

Ich kenne eine ganze Menge Leute die ohne ihre Zigarette am Arbeitsplatz keine müde Stunde mehr überstehen würden, ohne das mit Nebenwirkungen zu rechnen ist.

Natürlich- wenn man erst mit dem Rauchen anfängt spürt man davon noch gar nichts. Du tust es vielleicht nicht mal weil dir die Zigarette schmeckt, sondern nur um dich selbst zu beruhigen oder erwachsener zu wirken.

Ich hab auch schon ein paar Mal eine Zigarette geraucht- mir wird jetzt noch jedes Mal recht übel davon...^^

Da wusste ich gleich, das ist nichts für mich. Dafür hab ich es allerdings mit dem Kaffee. Ohne 6-7 Tassen am Tag geht am Arbeitsplatz für mich genauso wenig wie wenn ich Kette rauchen würde. Und gesünder ist es alle mal nicht!

Immerhin hab ich es geschafft jetzt wieder auf 3-4 Tassen runterzuschrauben, aber wenn ich gerade mal in einer Stressphase bin, komm ich schon wieder auf mein Pensium.

Das sieht man mal wie schwer ist von ungesunden Angewohnheiten abzulassen- wenn man es überhaupt noch schafft- bei mir gings zum Glück noch mit den Nebenwirkungen

Zitat Zitat

@Skar: Hanf am Dienstag?
    Ein Freud´scher Versprecher ?

Versuch mal ganz schnell hintereinander folgende Sätze in richtigem Deutsch auf die Reihe zu kriegen. Einige von denen sind echte Mühlsteine!

Die Katze tritt die Treppe krum

Der Whiskymixer mixt Whisky in der Whiskybar
    In der Whiskybar mixt der Whiskymixer Whisky
    Whisky mixt der Whiskymixer in der Whiskybar

Der Kotbuserpostkutscher putzt den Kotbuserpostkutschkasten
    Den Kotbuserpostkutschkasten putzt der Kotbuserpostkuscher

Zitat Zitat

@Laguna: ich find die Farben bei deinem Ava echt klasse....könntest dich mit "Yuna" zusammenschließen!

Danke- nur bin ich nicht weiblich. Obwohl ich immer gerne für eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts gehalten werde

Zitat Zitat

so jetzt noch EDV gut durchbringen und dann ist der tag geschafft!
    Bei mir sind es noch knapp 2 Stunden Buchhaltung & Mahnwesen- dann bin ich auch durch!

Zu allem Überfluss war heute noch Einlagerungtag und ich habe mindestens 50 Drucker in die Regale stellen dürfen. Dannach schmerzt mir immer ein wenig der Rücken- ich schätze wenn ich alt bin ende ich mit einer verkrümten Wirbelsäule *scherz*

Was ich sehr gut finde ist das die Berufsschule diese und die nächste Woche wegen Ferien für mich noch ausfällt. Deshalb kann ich mich aber kaum vor der Arbeit im Betrieb drücken- aber das will ich auch gar nicht. Hier muss ich meinen Kopf weniger anstrengen, kann immerhin öfters mal ins Forum gucken, und so oft auf die Toilette wie ich will^^

Und das ist momentan sehr wichtig- meine Darmflora ist zwar wieder auf dem Weg der Besserung, aber uh, naja...ab und zu sündigt der Mensch halt mal. Ihr kennt das sicher!! :P

Aber wisst ihr was ich bemerkt und habe und irgendwie urkomisch finde?

Kaum das ich mich von der Fachoberschule und ihrem bescheuerten Direktor gelöst hatte fing ich an gesundheitlich wieder wesentlich stabiler zu werden. Ich denke es ist zusätzlich zu meiner leichten Darmerkrankung auch einfach noch der heftige Schulstress und dieses unerträgliche Fachoberschul-Denken gewesen das mir recht stark auf die Gesundheit geschlagen hat.

Dazwischen hatte ich auch mal die Influenza, also an sich kein sehr rosiges Jahr, aus medizinischer Sicht gesehen. Ich glaube jeder Workaholic hätte sich schon längst umgebracht, hätte er meine Fehltage in der Schule mitgekriegt *g*

Doch jetzt, seid knapp 2 Monaten spüre ich den Unterschied im Vergleich zu damals doch ziemlich gut Ich fühle mich weniger gestresst, nicht mehr richtig ausgepowert aber manchmal noch ein wenig übermüdet. Ich bin wieder aufnahmefähig, habe neue Motivation für die Schule gefunden- besitze einfach wieder mehr Luft zum atmen.

Und das ist ein tolles Gefühl, wenn man bedenkt das ich ein ganzes Jahr übermüdet & Urlaubsreif war.

Noch viel schöner empfinde ich es allerdings meine Freude mit euch teilen zu können

Verdammt Rick ^__^! Bitte änder meinen Beitrag nicht, wenn ich noch am editieren bin. Die Sig hätte ich schon ausgemacht- ich habs wirklich schon länger kapiert Jetzt sind mir einigen Sätze verloren gegangen- zum Glück war es kein Mammutprojekt *g*
    Geändert von Laguna (29.10.2003 um 21:11 Uhr)

ich kann Rauch wirklich nicht ausstehen. mir wird immer übel...alleine vom Passivrauchen!
    Zum Glück raucht keiner meiner --> Freunde, das ist ziemlich klasse, aber meine Mutter...
    immer wenn ich in der Früh ins Wohnzimmer geh wird mir übel

Buchhaltung....oh....nicht so meines, hab ich aber schon hinter mir, samt Klausuren(Rechnungswesen, Kostenrechnung, Externes Rechnungswesen, Buchhaltung, Controlling 1+2)*brrrrrr*

ich bin aber Tee ssüchtig.
    in der früh 1-2 Tassen, auf der FH 1-2 und am abend dann 1 Liter.
    Welche Sorte ist egal, ob Rooibusch oder Oloong!
    am besten mit nur ein gaaaanz winzig klinem Löffelchen Zucker(das gibt den letzten Kick).

Drucker räumen....dann brauchst nicht mehr ins Fitnessstudio gehen....

das mit der Darmerkrankung ist eh leicht erklärbar. es ist eindeutig BEWIESEN, dass Stress Magengeschwüre verursacht. Also wennst länger so Magenschmerzen gehabt hättest , wäre das noch schlimmer geworden!
    na wenigstens gehts dir jetztda gut!

Das mit dem Stress in Verbindung zu den Magengeschwüren hat meine Mutter auch gemeint. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie froh ich bin das so ziemlich los zu sein!

Mein Darm hat wirklich immer dann Probleme gemacht wenn es für mich am ungünstigsten war. Z.b. öfters mal während einer Schulaufgabe oder einer Extemporale in der Schule.

Und Zuhause konnte ich mich dann meistens auch nicht richtig entspannen, so oft ich mich auch hingelegt habe. Es ging mir sogar meistens besser wenn ich in Bewegung war, anstatt still zu liegen oder zu sitzen.

An der Stelle muss ich jetzt leider unterbrechen- bin gerade wieder ein wenig im Arbeitsstress (aber der ist im Gegensatz zum Schulstress erträglicher)

Stichworte